Rückerstattung und Rückgabepolitik

Wie funktioniert die Rücksendung?

Rückgabe oder Erstattung beantragen

Sie werden von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten.

Unsere vollständige Politik im Wortlaut

Übersicht

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem sollte es sich in der Originalverpackung befinden.

Rückkehr

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilerstattungen gewährt werden:

  • Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unser Verschulden zurückzuführen sind, fehlende Teile aufweist. Dies gilt auch für alle an der Ware angebrachten Etiketten und Anhänger.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Erstattungen

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, ob Ihre Erstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.

Nach der Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf eine Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Verspätete oder fehlende Erstattungen

Wenn Sie noch keine Erstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell bearbeitet wird.

Danach wenden Sie sich an Ihre Bank. Bis eine Erstattung bearbeitet wird, vergeht oft eine gewisse Zeit.

Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@realviking.nl.

Verkaufsartikel

Nur Artikel zu regulären Preisen können erstattet werden. Verkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Austausch gegen andere Größe

Natürlich können Sie Ihre Produkte hygienisch anprobieren. Karten und Etiketten dürfen grundsätzlich nicht entfernt werden. Karten und Etiketten, die bei der Montage stören, können vorsichtig entfernt werden. Und sollte bei der Rücksendung des Artikels beigefügt werden.

Wir ersetzen Artikel, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@realviking.nl und schicken Sie den Artikel an die auf dem Rücksendeetikett angegebene Adresse.

Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: De Kaart 6, 5292NA Gemonde

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels sind von Ihnen selbst zu tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Erstattung erhalten, wird der Betrag der Rücksendekosten von Ihrer Erstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurückschicken, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Bei Fragen zu Erstattungen und Rückgaben wenden Sie sich bitte an hello@realviking.nl.

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